Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cash ist im übrigen ein interessanter Ansatzpunkt, den ich gerne einmal zur Diskussion stellen würde.

Waren die Kapitalmaßnahmen wirklich notwendig um cash zu beschaffen, oder um - weitere Anteile - zu sichern ?

Wie war das gleich ? ... "die Hälfte reicht aus" ... und promt war die eigentliche KE überzeichnet ... von Kleinanlegern ? ... das möchte ich einfach einmal stark bezweifeln ... sh. Vorfeld zu den Kapitalmaßnahmen, das eher dazu diente diese abzuschrecken.

Bereits die panische - berechtigte - Furcht vor einer feindlichen Übernahme auf vorhergehenden HV ... bei dieser lächerlichen Marktkapitalisierung mehr als verständlich ... zeigte es an.

Anschl. ein Darlehen zur Liquidität von einem Investor, der das Unternehmen kennt wie die Geschäftsführung selbst und weiß was er tut (Konle) ... in Folge noch weitere Maßnahmen ... und dann die Zeichnung der KE ... für wen handelt Octagon ?

Wir werden es erleben ... die nächste Positionierung wird einen - weiteren - Hinweis auf das eigentliche Ziel geben.
 
aus der Diskussion: IM International Media aus der Sicht der Charttechnik
Autor (Datum des Eintrages): Idealist6  (02.10.06 22:02:31)
Beitrag: 60 von 286 (ID:24353939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE