Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, liebe Börsenfreunde, melde mich - notgedrungen nur ganz kurz und in der Hoffnung, daß es klappt - aus der Versenkung. Die Telekom hat es seit über einer Woche nicht geschafft, mich mit T-DSL wieder ans Netz zu kriegen. Es ist zum "Mäusemelken"!!! Ich habe mich jetzt zu Hause an den PC geschwungen, um über dieses unsägliche ALDI Modem vielleicht `mal ins Netz zu kommen. Bislang ist es mir aber nicht einmal gelungen, wenigstens bis an das Ende des threads zu gelangen. Bin gespannt, ob es wenigstens mit dem posting klappt. Bin seit über einer Woche vollkommen aus dem Rennen; kann die Kurse nur noch abends per Videotext abfragen, das allerdings Dank eines neuen Fernsehers von "Plus" mit 128 Seiten Videotextspeicher raketenmäßig gut!!! Ansonsten läuft derzeit börsenmäßig nichts bei mir. Dafür bin ich - von einer Erkältung abgesehen, die mich seit Mittwoch letzter Woche etwas aus der Bahn geworfen hat - `mal richtig und ohne Ablenkung zum Arbeiten gekommen!
Für Dot habe ich seit über einer Woche das besagte Urteil des 6. Zivilsenates des OLG Düsseldorf bei mir liegen. Ich hoffe, Du kannst noch so lange warten, bis ich wieder mit Euch kommunizieren kann. Du müßtest mir dann per e-mail übermitteln, wie ich Dir das Urteil zukommen lassen kann (Postadresse oder Fax-Nr.).

Ich grüße Euch alle für heute und hoffe, daß die internetmäßige Durststrecke bald überwunden ist. Morgen kommt wieder ein Mitarbeiter der Telekom, um weiterzumachen. Bislang läuft der T-DSL Zugang nämlich nicht störungsfrei, d.h. irgendein rotes Lämpchen blinkt im Kästchen, das eigentlich nicht oder jedenfalls grün leuchten sollte.

Krähe
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): KraeLucht  (28.11.00 23:09:39)
Beitrag: 56 von 120 (ID:2435673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE