Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönborn gehört wahrscheinlich in den Dunstkreis Cybermind/Cybernet (Cybermind gehört ja meines Wissens noch zu Aktionären, daher "Indirekt beteiligt") - übrigens so mancher andere in diesem Thread auch, ich nenne mal keine Namen. Die Kollegen sind aus performancetechnischen wahrscheinlich nervlich etwas angegriffen, insofern nicht allzu ernst nehmen ;)

Ein kurzer Kommentar nur, der Rest erübrigt sich: Cash verbrennen? Hast Du mal die Umsatz- und Kostenentwicklung in den letzten Quartalen gecheckt? Was eine echte Cash-Burn-Rate ist und was die Börse aktuell davon hält, müßtest Du doch eigentlich wissen, wenn Du in Dein Depot siehst...

ALIF heute übrigens gegen die extrem schwache Nasdaq im Plus...
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): Added Value  (28.11.00 23:20:48)
Beitrag: 125 von 664 (ID:2435777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE