Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich komme leider nicht in mein Postfach rein.
Nachricht bitte an

granatchen@gmx.de


Nach Peer-group Bewertung müßte unser Wert heute 80 % höher stehen, da metabox heute um über 80 % gestiegen ist.
Die haben einen neuen Großauftrag gemeldet. Wieder ohne den Auftraggeber zu nennen ;)


Hatte bisher kaum Zeit mich mit dem Umtauschangebot zu beschäftigen. Was wurde denn eigentlich als Sacheinlage eingebracht für das die Aktien zu 1 Euro gewährt wurden ?

Sollte sich die vermutete Abzocke bewahrheiten , bin ich bei gezielten Aktionen dabei.Problem : Die zu 1 Euro gewährten Aktien stammen von der MMT, AN DER WIR NICHT BETEILIGT SIND !
Zum Umtausch sind wir nicht gezwungen.
Welche Rechte sollen wir also geltend machen ??


ciao

granate
 
aus der Diskussion: M.Technologies II - Verkaufsprospekt jetzt abrufbar -
Autor (Datum des Eintrages): granate  (28.11.00 23:55:08)
Beitrag: 78 von 138 (ID:2435992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE