Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist schon spät, ich muß morgen früh bald raus.
Deshalb nur kurz:
Körschgen, soll ich mich jetzt ärgern?
Ich tu es nicht, denn mir ist bekannt, daß es so dumme Leute, wie Dich gibt! Du tust mir einfach nur unendlich leid. Ein Börsenzocker wirft mir Gewinnsucht vor! **LACH**!!!
Dein Niveau entspricht der Berichterstattung der Boulevardpresse. Schade, daß sich vernünftige Leute von solch einem Dreck beeinflussen lassen.
Schlaf Deinen Rausch aus, und friß Scheiße! Meine Kollegen und ich, wir schämen uns, für solches assoziales Gesocks wie Dich Nahrungsmittel zu produzieren!
Du darfst weiterhin in diesem Thread Deinen Müll verbreiten und hoffe, daß Dich niemand ernst nimmt. Ich werde Dich in Zukunft ignorieren! Dumpfbacke!

Auf die anderen postings werde ich zu einem anderen Zeitpunkt eingehen.
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): glaubnichtalles  (29.11.00 00:22:58)
Beitrag: 25 von 462 (ID:2436103)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE