Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24372564[/posting]vielleicht ist GL 1800 ja auch ne "Frau" :D

es ist schon erstaunlich das es immer zu den gleichen Aussagen hier bei WO kommt wenn man sich seine Aktie schön "gegoogelt" hat und diese dann doch nicht das macht was man gerne hätte.

kursmanipulation durch eigene verkäufe und käufe
- kursmanipulation verboten !!
- einfachste möglichkeit das zu klären ... MELDUNG machen !!!

- shorten
- einfachste möglichkeit das zu beheben ... kauf der eigenen aktien durch den vorstand (shortis brennen)

- Kurs drücken um günstig das Unternehmen zu übernehmen
- siehe kursmanipulation
und ihr glaubt doch nicht wirklich das jemand so lange da rum machen würde, wenn er iem übernehmen will und noch gefahr läuft wegen kursmanipulation ärger zu bekommen ... ne ne ne
der oder die "übernehmer" haben eine genaue vorstellung was sie für die firma bezahlen wollen ... dann gibts ein angebot an die aktionäre, danach kommt eine nachbesserung und fertig !!!

@ willibaldi

interesantes konzept, filme anzubieten die keiner so richtig kennt ?
warum kennt sie denn keiner, weil sie vielleicht keiner sehen will ? wobei hier nicht gesagt werden soll das diese filme dann auch automatisch schlecht sind !!! siehe alte filme von johnny depp ... die sind teilweise "meiner meinung nach " richtig gut wollte aber kein mensch sehen und fluch der karibik ist der totale kassenschlager ... so jetzt geht mir langsam der wind aus den segeln ;)

Cu
 
aus der Diskussion: IM International Media aus der Sicht der Charttechnik
Autor (Datum des Eintrages): TheSleeper  (03.10.06 13:25:27)
Beitrag: 71 von 286 (ID:24375416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE