Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Gez-Preller


Danke für den Hinweis, dass du Tränen gelacht hast. Wenn das anderen auch so geht, kann ich es vortragen, um bei Herstellern von Papiertaschentüchern wegen Sponsoring anzufragen.

Den Dialog habe ich streckenweise bei mir selbst geklaut. Als ich auf meine Umschulung wartete, habe ich solche Dialoge für die Helden von "Alarm für Cobra 11- die Autobahnpolizei" geschrieben und mich damit als Drehbuchautor beworben. Leider erfolglos.

Die Geschichte geht weiter. Der Western auch. Die Idee vom "Buch im Buch" ist etwas, das ich mir bei Hermann Hesse und seinem "Steppenwolf" abgeguckt habe.

Morgen gibt es was Neues. ;)


Gruß

Wolfsbane
 
aus der Diskussion: Telefon-Agent: Die Abenteuer des
Autor (Datum des Eintrages): Wolfsbane  (04.10.06 13:59:29)
Beitrag: 65 von 352 (ID:24397208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE