Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von dem FDA Treffen erwart ich mir persönlich nicht viel. Ist ja eh nur ein Treffen, eine Entscheidung kann denk ich noch dauern. Mir ging es jetzt nur um den Partner! In Diesen wurden ziemlich viele Erwartungen gesteckt. Ich meine nur wegen den Ankündigungen anfang des Jahres "Auf der Suche nach einem strategischen Partner!". Und wenn dieser das jetzt "nur" ist dann wundert es mich nicht das der Kurs nicht an Fahrt gewinnt. Denn wenn EXL selbst noch nichts produziert oder Einnahmen hat wie sollen sie HBS helfen. Ich denke mal dann kostet es Anfangs wieder. Es ist ja auch nicht das Kerngeschäft von HBS. Mich würde auch interessieren ob sie noch einen potenten Partner für ihre Organstudien suchen!
 
aus der Diskussion: Kurz vor Ausbruch
Autor (Datum des Eintrages): solala78  (04.10.06 18:27:01)
Beitrag: 67 von 71 (ID:24403529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE