Fenster schließen  |  Fenster drucken

38.

Zu Hause fand Jean Paul auf dem PC ein weiteres Foto von seiner neuen Internet-Bekanntschaft. Es war tatsächlich dieselbe Frau und sie sah gut aus. Die entscheidende Wirkung ging aber von der Tatsache aus, dass sie nicht perfekt war. Also handelte es sich um kein Modell, dem man ein komplett neues Gesicht gemalt und dieses per Adobe Photoshop noch zusätzlich verschönert hatte. Nein, das war eine richtige Frau.
Sie wollte ihn um 18.00 Uhr anrufen.
Er konnte nicht mehr sitzen.
Er fand überhaupt keine Ruhe mehr.
Er musste raus, sich austoben.
Vielleicht lag es auch daran, dass er den halben Tag gesessen hatte. Wie auch immer, er schnallte sich seine Inliner unter und ging so lange Fahrradfahrer jagen.

Fortsetzung folgt

Vorschau:
JP trifft in der Stadt auf Marie!
 
aus der Diskussion: Telefon-Agent: Die Abenteuer des
Autor (Datum des Eintrages): Wolfsbane  (04.10.06 18:43:16)
Beitrag: 66 von 352 (ID:24403930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE