Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Tom 1973,

Perlen vor die Säue werfen...?

Möchte grundsätzlich erstmal jeden darum bitten, mit hochvolatilen Werten wie Alif nicht auf Pump zu spekulieren. Die Zwangsverkäufe Eurer Banken kommen schneller als ihr denkt!

Tom dürfte als echter Kenner wissen, wie hoch die Burnrate bei Alif ist, und wann denen das Geld ausgehen wird. Kann ja jeder ungefähr ausrechnen. Ob es dem CEO nochmal gelingen wird, eine Investorenrunde zu finden, die in Alif investiert ist fraglich. Der Konkurs KANN (!!!) schneller kommen, als es selbst der CEO für möglich hält.

Mein Kursziel für ALIF, bei dem ich leider Recht behalten werde, liegt mitttelfristig bei 5 US $. Kurs aktuell in den Staaten 8,8 US $,also so weit nicht mehr entfernt!

Das einzige, was den freien Fall von Alif stoppen könnte, wäre die Gewinnung eines echten großen Kunde!

War ja auch schon x-mal versprochen, was Realität ist, wissen wir leider...
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): Schoenborn  (29.11.00 19:09:59)
Beitrag: 131 von 664 (ID:2441356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE