Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Quelle ist höchstoffiziell vom ZDF-Pressedienst. Einfach yahoo.de eingeben und dann als Suchwort Artificial Life. Ansonsten ist dies im Moment eine sehr typische Meldung für ALIF. ALIF selber meldet seine "Erfolge" erst sehr spät - dabei haben die denke ich im Moment sehr, sehr gut zu tun. Im CC war ja auch wenn ich das richtig verstanden habe zu hören, daß wir demnächst Meldungen zum Protfoliomanager von 2 Kunden hören werden. Sollte sich dies bewahrheiten, dann ist der Break-even bei der niedrigen Kostenstruktur nicht weit. Ich denke es ist so langsam die letzte Chance für einen Einstieg auf einem absolut lächerlichen Niveau...
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): superman  (29.11.00 20:21:07)
Beitrag: 132 von 664 (ID:2441905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE