Fenster schließen  |  Fenster drucken

was mich an der Sache wundert, und ich schreibs mal hier, weil es in dem anderen Thread, der jetzt momentan zum Chat umfunktioniert wird, zu leicht untergeht:

Das war ein Aspekt, der meiner Meinung nach in den Hobby-Analysen (ist jetzt nicht abwertend gemeint), viel zu wenig Berücksichtigung fand. Der Auslöser war das Gesetz, das, und da wundere ich mich auch sehr drüber, wohl auch die Multi-Millionen-Dollar notierten Unternehmen absolut unvorbereitet getroffen hat. Kein Pland B. Offensichtlich absolut nichts! Anschließend und hiermit meine ich speziell WGMGY kam ein Punkt zum Tragen, an dem alles hängt: Die Abhängigkeit von der Durchleitung der Zahlungen von SBET an WGMGY. Also eine totale Abhängigkeit. Man hätte sich hier viel schneller frei machen müssen, oder zumindest hierfür einen Plan B entwickeln müssen. Da kommen jetzt also 2 Punkte auf einmal, wobei ich durchaus die bill im Bereich des Möglichen, die Tatsache, dass man hier offensichtlich absolut unvorbereit war allerdings für unmöglich gehalten hätte.

Im übrigen ist es unglaublich sich so ins Abseits zu stellen. ZUMINDEST für die Zahlungswege hätte man was vorbereiten können. Das wird jetzt hart bestraft.

Gruß olcapri
 
aus der Diskussion: World Gaming plc: Nirvana oder Kursfeuerwerk?
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (05.10.06 22:16:32)
Beitrag: 43 von 128 (ID:24429361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE