Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24437492[/posting]Wie ich schon geschrieben habe in #8 und #10, habe ich nur deshalb mit dem fallenden Messer gespielt, weil mir keine News vorlagen, die einen solchen Kurssturz rechtfertigten.

Andere Leute hatten Informationen nach der gestrigen Aufsichtsratssitzung und waren klar im Vorteil. Eine Meldung hätte sofort erfolgen müssen nach Erkenntnis der neuen Lage und nicht erst am nächsten Tag ( Zurückhaltung von Informationen gegenüber Aussenstehenden )


Ich schreibe heute abend die BAFIN an und zeige die Vorgänge gestern nach 15 Uhr an. Die Verkäufer sind "möglicherweise" ( Ausdruck gemildert um juristisch keine Tatsachen vorwegzunehmen ). Insider gewesen und haben sich "vielleicht" einen Vorteil durch ihr Wissen zunutze gemacht. Es könnten solche sein, die gestern erst von der Situation erfahren haben. Mitstreiter willkommen, BM genügt.
 
aus der Diskussion: Finanzhaus Rothmann - Kursziel 0,30 €
Autor (Datum des Eintrages): Kollektor  (06.10.06 12:53:13)
Beitrag: 32 von 203 (ID:24438580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE