Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mir daß hier geschriebene mal durchgelesen.

Die Bauern bei der ganzen Sache derart zu beschuldigen
ist völliger Unsinn. Der Einsatz von Mischfutter war ja nicht verboten. Schuld daran ist die Überproduktion
und die massiven Importe ,letzendlich müssen sie zu
solchen Methoden greifen um bestehen zu können. Das
große Geld machen andere. Da helfen auch keine Subbventionen. Im Prinzip muß der Kunde alles doppelt und
dreifach bezahlen. Man stelle sich nur vor , die Landwirtschaft in den osteuropäischen Ländern wird genauso
intensiv wie hier (und daß wird sie auch ), wo liegen
dann die Preise für die Bauern ?,wie hoch müssen dann
die Subbventionen sein ?

Die ganze EU Agrarpolitik ist ein Desaster .

Es kann in Zukunft nur eine ökologische Landwirtschaft geben
oder es gibt garkeine mehr ,zumindest in Deutschland .

in diesem Sinne johca
 
aus der Diskussion: BSE - Mir platzt der Kragen, wenn ich lese, was dazu für Sche** geschrieben wird!
Autor (Datum des Eintrages): johca  (30.11.00 02:09:55)
Beitrag: 42 von 462 (ID:2443878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE