Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die einen glauben an eine Übernahme durch Kirch, andere weniger. Kirch an sie müßte EM.TV nicht übernehmen. Wozu auch? Kirch hätte längst Jim Henson gekauft, wenn er das Unternehmen für gut befunden hätte, Tele München hätte er sicher gerne gehabt (okay), F1 ein viel zu teures Vergnügen. Junior braucht er nicht zu kaufen, weil ihm die Library sowieso mitgehört. Allein die TV Rechte für F1 wären interessant, aber wenn Kirch kein Stimmrecht bekäme, wäre das F1 Geschäft sowieso uninteressant.
Ecclestone lacht sich über EM.TV wahrscheinlich schief und krumm und die Henson Familie hat schnell einen Reibach gemacht, da eine Lock Up Period angeblich erst vereinbart wurde, nachdem viele Aktien von der Familie auf den Markt geschmissen wurde.
 
aus der Diskussion: EM.TV - Übernahme möglich ???
Autor (Datum des Eintrages): nichtsteffie  (30.11.00 11:25:52)
Beitrag: 52 von 56 (ID:2445287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE