Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das der Kursverlauf bei Cybermind seit 2Jahren(für einen Langfristanleger) echt zum Kotzen ist,ist ja jedem bekannt.
Was mich aber zur Zeit mehr interessieren würde,wäre was eigentlich mit Intacta los ist,die dümpeln jetzt schon unter 1$ rum.Bin gespannt ob man heuer noch irgendetwas von Cybermind hören wird.Die letzte eigentliche Nachricht war des mit der Pferdeplattform("tolle Meldung").

Fragen die geklärt werden sollten sind:

-Mondia(Insolvenzantrag,was passiert mit den Anteilen von Cybermind)

-Börsengänge von Exitec,Paraworld und Gatrixx.

-wird geplant das man weitere Beteiligungen eingeht(wie ist der neueste Stand).

-was wird für die IR-getan,was für den Kurs.

-wechselt man vielleicht nächstes Jahr,wenn die Beteiligungen am Markt sind und Cybernet den TA geschafft hat z.B. an den Neuen Narkt;um dann auch selber bekannter zu werden,und nicht nur immer mit Cybernet verwechselt zu werden.


Es wäre halt wirklich einmal erfreuenswert,wenn man mal irgendwas seitens Cybermind hören würde.Es ist ja nicht so ,dass wir jede paar Wochen eine Nachricht bräuchten,aber es wäre schon einmal nett etwas zu erfahren,was gerade so abläuft.Ist es denn so schwer z.B. einen Aktionärsbrief herauszubringen,indem man schreibt was die Beteiligungen machen(was die Beteiligungen machen wissen wir hier im Board ja,aber es gibt auch Leute die haben kein Internet und haben nicht so viele Informationen),und welche Pläne man für das nächste Jahr hat.


MfG Zecher

Stay long,(but not too long)
 
aus der Diskussion: Cybermind strong buy?
Autor (Datum des Eintrages): Zecher  (01.12.00 10:56:03)
Beitrag: 21 von 34 (ID:2453599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE