Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen zusammen,

der Verkaufsdruck wurde zu Handelsbeginn durch die guten Nachrichten von der aufkommenden Kaufneigung quasi überrollt.
Ich für mein Teil hab heute Morgen nochmals zugeschlagen, denn ich denke, wir sind fast über'm Berg. Die Käufer werden langsam das Zepter in die Hand nehmen. Wenn wir es dabei schaffen, immer wieder neue Tageshochs zu generieren und nicht mehr unter die 10 fallen, werden immer mehr Investoren weiteres Vertrauen in die Aktie zurückgewinnen.
Jetzt müssen nur noch, die bekanntgegebenen vorläufigen Quartalszahlen einen Tick besser ausfallen und als Sahnehäubchen ein weiterer Kunde für embedded modules präsentiert werden und wir werden wieder in Richtung 15 marschieren.;)

Wie gesagt, entscheidend wird heute sein, immer wieder neue Tageshochs zu erreichen und optimalerweise über 10,50 zu schließen.
Dann, denke ich sind wir durch.
Also, laßt uns die Daumen drücken!

Was meint ihr?

Gruß

sabese
 
aus der Diskussion: Option N.V. Nouvel - hier gehts weiter!
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (11.10.06 10:22:11)
Beitrag: 95 von 996 (ID:24553122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE