Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tag

Hab mich sehr lange nicht gemeldet

Aus wöchenlicher sicht zeit der chart ein kaufsignal
Aus meiner meinung wird der kurs nicht weiter untergeht, außer wenn die firma pleite geht, was ich als unwahrscheinlich halte.

was ich mich stört ist, dass die angekündigen modus, die eigentlich schon lange online sein sollte, schweben immer noch im himmel.
haben die aufträgegeber die aufträge gekündigt oder hat datapharm nicht genügende arbeitskraft? wenn der 2. fall trifft, ist doch die zeit, dass datapharm die arbeitlosigkeit in deutschland um 1 oder 2 verringt.

(coco, der bisschen enttäuscht von dem jetztigen kurs ist, aber nach wie vor daran graubt, dass man den euro mark nächstes jahr sehen kann.)
 
aus der Diskussion: Datapharm im Oktober 2006
Autor (Datum des Eintrages): coco007  (11.10.06 14:36:04)
Beitrag: 9 von 44 (ID:24558519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE