Hallo IFPS. Sie sind ja vom Fach - lassen Sie mich raten: Militärische Flugsicherung? Das mit der Obergrenze Luftraum G/Untergrenze Luftraum E stimmt schon. Sie wissen aber auch, dass diese 1.000 nur für die TMA, den unmittelbaren Nahbereich eines IFR-Flugplatzes genutzt werden - da dümpelt C 160 sicher nicht herum, ich möchte meinen, die flinken Jungs von Jever würden das nicht so gerne sehen. Ausserdem: Ist die CTR Jever nicht aktiv, beträgt die MRVA dort 3.100 ft - schon mal auf die Karte geschaut? Darum geht es doch nicht, meine ich: Hier wird nun, bevor das Luftschiff überhaupt fertig ist, nach kleinräumigen Schlufplöchern, nach Grauzonen oder gar geänderten Regeln gesucht: Das sind sehr, sehr schlechte Bedingungen: Gewöhnlich baut man heute Fahrzeuge, egal ob Auto oder Flugzeug - so, dass die allen internationalen Regeln genügen. Sonst kann man das Fahrzeug nämlich nicht verkaufen/einsetzen |
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aus der Diskussion: | Der sachlich geführte Cargolifter-Machbarkeitsthread |
Autor (Datum des Eintrages): | AEST (01.12.00 17:23:10) |
Beitrag: | 83 von 464 (ID:2455868) |
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