Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24563724[/posting]

..Habt ihr mit dieser demokratischen Entscheidung ein Problem?


Ne, Hase 100, hab ich nicht. Das er sein Bundestagsmandat nicht anner Rummelbude geschossen hat, is mir schon klar, darum gehts nicht. Damit will ich nur sagen, der Tag eines Friedrich Merz müsste mindestens 36 Stunden haben, oder wie sonst will er alles gewissenhaft unter einen Hut bringen? Wenn er sich für die Wirtschaft entscheidet, dann isses ja okay, aber dann soll er gefälligst sein Abgeordnetenmandat abgeben. Als Abgeordneter sollte man durch diese Tätigkeit einen ausgefüllten Tag haben und sich nicht noch auf zig " Nebenkriegsschauplätzen " herum treiben.
Merz steht für mich mit anderen Abgeordneten als geldgeiler Heuchler da.



MfG Didi
 
aus der Diskussion: Politiker wollen Nebeneinkünfte nicht offenlegen
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (11.10.06 19:35:38)
Beitrag: 8 von 90 (ID:24565840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE