Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob es so kommt, wie der Threaderöffner schreibt kann ich nicht sagen, jedenfalls, war es bei dieser Aktie hier z.B. auch so, dass sie am Boden lag, die Jahre 2002 und 2003. Ich war jedoch dennoch optimistisch (zurecht wie sich später zeigte), aber habe mich dann durch andere Miesepeter im Board, die Solon damals verteufelten, dazu bringen lassen die Aktie mit horrenden Verlusten nahe am Tief zu verkaufen. Diejenigen, die damals durch ihre (bezahlten?) Pessimisten und Miesmacher im Board hier,meine Aktien bekommen haben, konnten sich über irrwitzige Kursgewinne freuen.

Es gilt jedenfalls an der Börse alles ist möglich.
Hier der Chart:




Und denkt daran: Die Teufel sind diejenigen, die eine Aktie verteufeln. Sie wollen euch nichts gutes, sie wollen euch radikal Abzocken.
 
aus der Diskussion: WCM - charttechnische Perspektiven
Autor (Datum des Eintrages): LoggerC  (12.10.06 09:48:27)
Beitrag: 8 von 47 (ID:24573125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE