Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24572961[/posting]Könnte etwas dran sein. Rein menschlich gesehen. Welche Aufgabe hat Herr Flach, wenn Klöckner verkauft ist. Bleibt er Vorstandsvorsitzender der Klöckner AG? Nö, nehme ich an. Also hat er nur WCM. Also muss WCM überleben und ein bescheidenes Gehalt für Herrn Flach abwerfen. Das Argument, er hat genug, um sich zur Ruhe setzen zu können, zählt nicht. Es geht nicht ums Geld, sondern den Vergleich mit anderen Größen von AG-Vorsitzenden.

@Macrocosmonaut: Vielen Dank für die charttechnischen Ergebnisse. Kommen da noch Fortsetzungen? Oder war es das für lange Zeit? Mir persönlich hat B. im linearen View besser gefallen. Warum ist das theoretischer als A. im logview? ?
 
aus der Diskussion: WCM - charttechnische Perspektiven
Autor (Datum des Eintrages): Paral  (12.10.06 09:53:18)
Beitrag: 9 von 47 (ID:24573272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE