Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke mal, daß unsere Demokratie auch ganz gut funktioniert, wenn Herr Merz nicht 600mal geklont wird, um mehrmals in allen BT-Ausschüssen sitzen zu können. Und wenn er angesichts der Offenlegungspflicht für Nebeneinkünfte sein Mandat hinschmeißt, soll mir das auch recht sein. Viel tut er ja ohnehin nicht mehr.

Der Mann hat sich damals schon einmal auf französisch verabschiedet. Sein Ziel, die Merkel damit nachhaltig zu beschädigen, hat er jedoch verfehlt. Jetzt schmollt er im Hintergrund weiter ("Mit Merkel nie wieder!") und schreibt sich in der Wirtschaftswoche (oft genug in Heckenschützenmanier) den Frust von der Seele.

Was die ordnungspolitische Einstellung von Merz sowie seine Vorschläge auf dem Gebiet Wirtschaft und Finanzen angeht, hat das alles Hand und Fuß. Ein echter Experte. Charakterlich hat der Mann aus meiner Sicht jedoch ein paar gravierende Mängel. Es fehlt ihm nämlich an Teamgeist und Loyalität, außerdem hat er nicht genug Härte für einen Top-Job in der Politik.
 
aus der Diskussion: Politiker wollen Nebeneinkünfte nicht offenlegen
Autor (Datum des Eintrages): A.Hultzsch  (12.10.06 14:23:41)
Beitrag: 47 von 90 (ID:24578753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE