Fenster schließen  |  Fenster drucken

. . . ich erlaube mir die noch immer ungeklärte Frage noch mal nach oben zu holen . . .

einen IFRS-Konzern-Halbjahresumsatz in fast Mrd.-€-Höhe (Oha! Gerundet 9 Nullen) aus und einen Konzern-Überschuss in Relation dazu im 1/10-Promille-Bereich (Huch, nur 5 Nullen). Gerade so, als würde man den Umsatz eines MacDubai über den Bierdeckel einer neu aufgestellten Frittenbude schieben - und das Fleisch zeitgleich in Form des Materialaufwands auch gleich dazu. Und hängen bleiben nur die Samonellen.

Ach ja: Das ganze soll aus dem Nichts angebahnt und finanziert worden sein.

Ach ja 2: Alle Zahlen kommen aus der Wundertüte der frisch eingelegten Dubai-Tochter.

Aber bitte keine Fragen stellen?

Wie gesagt: Konntet Ihr kein größeres Rad finden, das man hätte an die Waschmaschine tackern können?

Oder ist da real Geld durch die Company geschoben worden? Wenn ja, wessen Fast-Milliarde wurde denn da als weißer Riese auf die Leine gehängt? Oder darf man das nicht fragen? Nicht, dass einer so böse Worte in den Mund nimmt, die unliebsame Fragensteller auf den Plan riefen.


Also, womit haben wir es bei Dubai Oasis zu tun?
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): martingaleur  (12.10.06 18:10:10)
Beitrag: 1,631 von 1,908 (ID:24584717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE