Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo alpha-tier,

die letzten nachrichten konnten den kurs von poh nicht gravierend beeinflussen. obwohl einige meldungen in den letzten tagen rausgegeben worden sind.

schade ist auch, dass keine quartalszahlen veröffentlicht wird. ok, wenn keine umsätze erzielt werden, ist die auch nur von untergeordneter natur... aber poh hat nun schon umsätzte getätigt, so dass es interessant wäre zu erfahren, wie sich die umsätze entwickeln. so kann man halt nur hoffen, dass die halbjahreszahlen einen klaren umsatzanstieg bringt.

sollte das der fall sein, dürfte der kurs dann eine liga höher spielen....

so mußte der kurs heute wieder ein weng rückwärts fahren. mal sehen was die nächsten wochen bringen.. aufregende news dürften ja nicht zu erwarten sein.. die kommen ja anfang 2007! im anschluß wohl die halbjahreszahlen... vielleicht kaufe ich noch ein paar stücke nach..

laf macht auch nicht gerade den steilen weg nach oben.. werden wir wohl di ebeendigung der testphase abwarten müssen... 09.11. war das wohl??

so nun ein schönes wochenende!

gruß einstein:cool:
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Einstein-10  (13.10.06 10:11:58)
Beitrag: 112 von 164 (ID:24594489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE