Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr habt ja Recht, INPH macht wirklich ´nen verdammt schlechten Eindruck zur Zeit....aber das hat keine fundamentalen Gründe!!! Wir werden im Moment in einen Topf mit solchen Loosern wie ZOOX und VIXL geworfen, die jedoch beide aufgrund der Dominanz von BRCD im FC Switch Markt wenig Chancen haben. Anders ist das wie gesagt bei Interphase.

Wem in solchen Phasen Zweifel kommen, ob er nicht vielleicht Scheiße gekauft hat, sollte sich noch mal alle Pressemitteilungen mit den Deals, die Interphase die letzten 10 Monate gemacht hat, durchlesen: http://www.iphase.com/events/PressReleases.CFM
und sich nocheinmal die Umsätze, die aus diesen Deals resultieren werden, vergegenwärtigen. Ist ne gute Therapie!!:D

Ich habe überhaupt keine Zweifel, dass wir in 6 Monaten über diese Kurse lachen werden und uns ärgern, dass wir nicht noch mehr gekauft haben. Meine einzige Sorge ist, dass wir zu diesen Schnäppchenpreisen übernommen werden, und ich eventuell nicht mal oder nur knapp meinen Einstiegskurs von knapp über 20E wiedersehe!!!!

Naja, wird schon nicht passieren, da wohl keiner seitens der Insider seine Shares zu diesen Preisen hergeben würde. Nochmal zur Erinnerung: Auch während Interphase bis auf 49$ hochmarschierte, wurde nicht eine einzige Aktie von Insidern verkauft!; das ist eine Seltenheit und zeugt davon, dass die Leute wohl den wahren Wert ihrer Firma kennen.

Hört euch mal um, wer hat denn bis jetzt noch nicht 30-50% verloren in den letzten Monaten?? Und wieviele ehemals hochgelobten Werte haben keine Chance mehr, ihre alten Höhen jemals wieder zu erreichen, Beispiel CMGI, ICG, VERT usw?? Hättet ihr jetzt lieber INPH-Aktien oder welche von denen? Ziehen die Umsätze einmal an, zeigt Interphase, dass sie mitspielen können, werden wir ruck-zuck 1000% aufs Parkett legen, einfach aufgrund der fatalen Unterbewertung.

Andererseits, hätte ich über die letzten Monate nicht meiner optimistischen Einstellung hier Luft gemacht und immer wieder die Vorzüge und Perspektiven von Interphase verdeutlicht, hätten einige vielleicht erst mal Gewinne mitgenommen und abgewartet und hätten sich das erspart. Letztendlich sollte man sich aber immer selbst seine Meinung bilden und danach Entscheidungen treffen; Interphase ist ein Kauf bei 8$, war es bei 12, 15, 20, 30 und 49, da man NIE von einer Überbewertung sprechen konnte, das ist nach wie vor meine Meinung. Was ich hier poste, ist keine Pusherei, sondern meine eigene, immer begründete Meinung und Einschätzung, die ich für realistisch halte. Beginnen die Umsätze ab Q4 anzuziehen, und bewahrheiten sich meine Annahmen im 3G Bereich, halte ich immer noch einen Kurs von 100$ irgendwann nächstes Jahr für BILLIG.

Egal wo man hinschaut, es kann letztlich NIEMAND, sei es auf dem Yahoo-Board oder hier, irgendeinen vernünftigen, nachvollziehbaren und denkbaren Grund nennen, warum das NICHT so kommen wird. Und solange ich an den Perspektiven von Interphase keinen Grund zum Zweifeln habe, sie sogar mit jedem Deal besser werden, bleibe ich auf Kurs.

Gruß,

RAE
 
aus der Diskussion: INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner
Autor (Datum des Eintrages): rational_as_ever  (02.12.00 18:21:00)
Beitrag: 63 von 514 (ID:2460507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE