Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Volant,
Glückwunsch, das war ne gute Tat mit dem neuen Thread.

Werde noch mal meine bescheiden Meinung zu SNG hier kurz kundtun: In einem der anderen Threads wurde auf einen DVD-Spot aufmerksam gemacht, diesen habe ich auch gerade vorhin gesehen. So ein Spot ist doch ein sehr starkes Indiz, die DVD-Technologie auf breiter Front am Markt durchsetzen zu wollen. Auffällig ist auch das keine Firma in diesem Spot als Initiator zu finden ist :)... Ich gehe davon aus, dass SNG sicherlich nichts zu diesem Spot beigesteuert hat, als SNG Vorstand würde ich mich freuen, wenn ich die Technologie zu Herstellung der DVDs liefern würde -> schöne kostenlose Marketingmaßnahme...

Jetzt zum aktuellen Marktgeschehen:
Ich fands es wichtig, dass sich die Nasdaq noch am Freitag gefangen hat und wieder deutlich im Plus geschlossen hat.
EM-TV wird den Nemax bestimmt am Montag runterziehen, dennoch bin ich zuversichtlich, dass es SNG gelingt sich von dieser Entwicklung zu entkoppeln. Vielleicht schichten auch einige EM-TV Aktionäre in SNG um ;)

Ich bin gespannt auf Montag, denke aber das SNG weiter Richtung Norden ziehen wird....

Allen weiterhin schönes Wochenende


Pasta
 
aus der Diskussion: Singulus Thread I Dec/00
Autor (Datum des Eintrages): pasta  (02.12.00 21:32:31)
Beitrag: 2 von 52 (ID:2461197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE