Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi karo,

bitte vergiss nicht, das auch das Marktumfeld dafür verantwortlich war das Spaz auf 2$ getrieben worden ist. Mars seine Umsatz- u. Gewinnschätzungen haben rein gar nichts mit dem Marktumfeld zu tun, war lediglich reine Selbstherrlichkeit.

Hi Andy,

ich weiß nicht was du meinst mit:
``SPAZ hat sein Ergegnis um 94 % übertroffen und wird Kursseitig bestraft ``

Meinst du das lächerliche Ergebnis vom Vorjahr?

Hi Michiko

Ich wußte es nicht mehr, aber es war was mit 0.2.. Auch für 0.20$ ist Spaz kein Schnäppchen, aber sicherlich nicht mehr überbewertet wie zuvor. An einen 300 TD habe ich leider kein Interesse. Der kostet ja 3 - 4 Tausend Spaz Aktien im Jahr an Steuern!


MfG Gigabelle
 
aus der Diskussion: === SPATIALIZER === SPAZ === 892725 === kommt die Wende ? === JA ===
Autor (Datum des Eintrages): Gigabelle  (03.12.00 00:01:48)
Beitrag: 39 von 153 (ID:2461542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE