Fenster schließen  |  Fenster drucken

...vielen Dank erstmal für die angeregte Teilnahme und Eure Unterstützung.

Muß mich nun erstmal ausklinken, da ich Schicht habe (die Börse hat mich bisher noch nicht "reich" gemacht und so muß ich mich denn noch als "Lohnsklave" verdingen :laugh: :laugh:

Werde das hier aber bald "fortführen". Vielleicht kann aus meinen Praxiserfahrungen bisher noch der ein oder andere "Novize" was mitnehmen, um nicht auch sein erstes Jahr letztlich mit ein paar Kilo minus abzuschließen ;).

Gruß...und danke erstmal

Marc
 
aus der Diskussion: Anfängerlehrgeld.in einem Jahr..knapp 9000 Eur \"verraucht\", nun mal viele grundsätzliche Fragen...
Autor (Datum des Eintrages): marcpeters  (15.10.06 11:36:43)
Beitrag: 14 von 59 (ID:24628690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE