Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin, liebe Leute. Ja, auch ich war so dämlich, ernsthaftes Geld beim lieben Volker plattzumachen.Bei 70 hab ich sogar nochmal nachgeschossen." Der Boden dürfte erreicht sein " meinte seinerzeit der Banker. Wahr wohl ein Zwischenboden.Jetzt sehen wir schon Kurse von unter 40, Hallo!Wie heißt es so schön : Oben ist das Ozonloch und Unten ist null ! Dazwischen spielt es sich ab.Mir ist das mittlerweile schon wurscht, von mir aus können wir auch noch einstellige Kurse sehen.Kann man schneller lesen.Aber eine andere Sache interessiert mich. Vor ca. 2 Monaten habe ich ( Telebörse ? ) gelesen, daß dem Nordasia-Fonds FRISCHE ! Mittel zufließen.Und die seien nicht unerheblich.Stellt euch vor : lebendiges Cash ! Daß zuckt noch, weil es so frisch ist.Daß bei dieser Vorstellung da noch einer investiert, grenzte für mich an ein Wunder.Da hätte genausogut stehen können : der Herr Kuhnwald hat es jetzt endlich geschafft, Wasser in Wein zu verwandeln.Jetzt kommt die Gretchenfrage : Was macht der Mann mit dem Geld ?Gut investiert kann er es nicht haben, sonst würde der Kurs steigen- und nicht fallen.Hoffentlich hat er es auf ein Sparbuch gelegt, da bringt es Zinsen- und wird nicht monatlich weniger.
Wenn es auf dem Sparbuch liegt, ist es gut, dann kann es ein Nachfolger irgendwann nehmen und professionell investieren.Sollte es der Chef selber schon verballert haben, ist es halt auch weg,bzw. hat es ein Anderer.Bin ja mal gespannt, ob wir noch einen Führungswechsel erleben.Müssen uns wohl noch was gedulden.Bis das Ding bei null ist, dann is Ruhe.So ein Fonds kostet ja Verwaltungsgebühren usw.Der Meister braucht ab und zu nen neuen Daimler.Wenn er das Ding ganz plattgemacht hat, werden die ja wohl kaum Rechnungen verschicken, mann solle doch nicht vergessen, quartalsweise Kohle nachzuschießen.Nein, kurz vorher gibt es einen Führungswechsel bei nordasia com. Und der Nachfolger wird bestimmt nicht vom Vorgänger eingearbeitet.Gruß, Franta
 
aus der Diskussion: nordasia.com Tops und Flops
Autor (Datum des Eintrages): Franta  (03.12.00 18:17:47)
Beitrag: 530 von 543 (ID:2463604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE