Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24626745[/posting]@ pappenheimer2010

Unter anderem habe ich mein Geld auch schon damit verdient, Handys zu verkaufen. Damals habe ich alles über Handys gelesen, was ich in die Finger bekam. Darunter war auch ein Artikel, wonach Frauen Handys nicht zuletzt dazu benutzen, Leute von sich fernzuhalten.
:rolleyes:
Das passte zu dem, was ich jedesmal auf dem Weg zu eben dieser Arbeit (und auf dem Rückweg) im Zug sah.
;)
Falls Väter hübscher Töchter unter euch sind: Jetzt wisst ihr auch, warum die Mädels immer so hohe Telefonrechnungen kriegen. Weil die Guten sich immer hinter ihren Handys verstecken müssen... So wie ich mich hinter meiner Sonnebrille...
:cool:
 
aus der Diskussion: Telefon-Agent: Die Abenteuer des
Autor (Datum des Eintrages): Wolfsbane  (15.10.06 19:05:17)
Beitrag: 100 von 352 (ID:24641979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE