Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tetris:

Wäre es nicht Nichtdie wäre ich mir mit Satire nicht so sicher. Was haben wir nicht hier schon an Geschichtsbildern gelesen. Fasst man die letzten Erkenntnisse zusammen (gemeinsam mit den letzten Beiträgen im Blair-Antiamerikanismusthread) so ist die Geschichte wie folgt verlaufen:
a) die USA haben zuerst Hitler groß gemacht (Bush dabei federführend)
b) anschließend haben sie erst ihren Fehler eingesehen als die Sowjets schon vor Berlin gestanden sind
c) dann haben die Amis die glorreiche rote Armee behindert auch in Westdeutschland eine demograddische Rebubblich zu errichten, sie sind somit schuld an der Teilung Deutschlands
d) in den CARE-Pakete war nicht mal ordentlicher Kaffee sondern nur das amerikanische Schludderwasser, die Amis haben also nicht nur alles verbockt sondern das Volk sogar noch gedemütigt
e) ab 1945 haben die Türken das Land wiederaufgebaut.

---

@Peter-Pan:
Nur aus Interesse : was sind bitte Satiere? Mitgeschöpfe die gemäß deutscher Ladenschlußgründlichkeit nur am Samstag im Zoo besucht werden dürfen?
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (16.10.06 09:46:54)
Beitrag: 12 von 13,738 (ID:24651504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE