Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke, aber ich mach nichts anderes, als die Entwicklung des Orderbuchs und die Volumen zu beobachten.
Heute war echt ein Sch....tag mit Option. Aber das mußte ja so kommen, nachdem wir mehrmals an der 12 abgeprallt sind. Nur das zum Teil wieder so unlimitiert geworfen wurde ist schon komisch. Zwischendurch hab selbst ich an Gewinnmitnahmen gedacht. Hab mich aber dennoch anders entschieden.
Vor allen Dingen die 2 x 75.000 um 16.43 Uhr zu 11,13, stimmen mich wieder positiv. Das waren bei weitem die größten Einzelumsätze und dazu Kauforder.
Das war wie ein Weckruf für alle die einsteigen wollen. Ohne diesen Großinvestor hätten wir bestimmt unter 11 geschlossen.
So, sieht das Ganze aber schon viel besser aus.
Entscheidend werden morgen die ersten 2-3 Handelsstunden sein. Schaffen wir es da uns deutlich von der 11 zu entfernen, am besten Richtung 11,70, haben wir den Abgabedruck überstanden.
Ich denke mal, daß viele diesen großen Einstieg beobachtet haben und jetzt auch wieder mutiger werden.
Naja, warten wir mal die ersten Minuten morgen früh ab. Noch so ein Großinvestor oder gute News könnten natürlich sehr hilfreich sein.

Auf steigende Kurse!
 
aus der Diskussion: Option N.V. Nouvel - hier gehts weiter!
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (16.10.06 20:18:36)
Beitrag: 132 von 996 (ID:24666205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE