Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Einstein,

nicht viel passiert in Sydney.

Kurs: 0,375 AUD = +0,00%
Hoch:0,38
Tief:0,375
Handelsvolumen: 127k
Trades: 25
FX: 1,6607

Unsere POH Aktie ist wieder ohne Volatilität unterwegs. Bisher sind keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden. :keks:

Nun, alle POH News in der letzten Zeit waren positiv. Im November und Dezember sitzen sicher noch einige auf zu viel Cash. Die könnten auf eine Fortsetzung der positiven News setzen - sind ja auch für Anfang 07 versprochen (wird sich zeigen, ob diese News dann auch positive bewertet werden). Ich erwarte jedenfalls bis Ende 06 keinen Verkaufsdruck mehr.

Gruß vom Alpha-Tier
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Alpha-Tier  (17.10.06 08:18:40)
Beitrag: 115 von 164 (ID:24670636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE