Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimme dir zu NOL. AC ist allerdings nicht der einzige Wert, auf den dies zutrifft. Mein Depot ist voll mit Werten, die seriös arbeiten, Gewinne schreiben und trotzdem immer nur eine Richtung kennen: nach unten. Die Aktien wurden zu teuer ausgegeben und die Anleger haben es lieber ihnen werden 1000% versprochen um dann bestenfalls mit Mühe einen Verlust gerade so eben zu vermeiden (das kommt dann nächstes Jahr), als dass realistisch gesagt wird: wenn es gut läuft machen wir vielleicht 10-20%. Wenn dann noch eine Gewinnrücknahme wie bei AC, hinzukommt der Markt insgesamt gebeutelt wird...

Wer soll AC derzeit kaufen ? Für Fonds zu klein (derzeitge MK lediglich 25 Mio) ? Für Kleinanleger ist AC eine "Looser"-Aktie.

Das derzeitiges KGV liegt übrigens bei 6,65...

Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich, sollte es mit dem Markt irgendwann mal wieder aufwärts gehen, alle Anleger lieber wieder auf EM-TV und andere Werte stürzen, die 1000% versprechen.

Wenn Börsengewinne Schmerzensgeld sind, sind AC-Aktionäre auf dem richtigen wege...

Ein ebenfalls frustrierter AC-Aktionär der ersten Stunde...

BTW: Bin gerade ausversehen statt auf www.ac-info.com auf www.ac-info.de gelandet. Schauts euch an, oder besser lieber nicht... :)
 
aus der Diskussion: News zu AC-Service !!!
Autor (Datum des Eintrages): Motorpsycho  (04.12.00 13:36:42)
Beitrag: 15 von 31 (ID:2467396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE