Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist schon wie des Öfteren dieser Tage. Wenn wir uns aufmachen entscheidende Marken zu überspringen, wird wieder stark abgegeben.
Einziger Unterschied: unter 11 läßt die Abgabeneigung nach, über 11 läßt die Kaufneigung nach.
Doch irgendwann müssen auch den Verkaufswilligen die Aktien ausgehen und die Kaufwilligen werden gezwungen sein über 11 zu ordern. Dieser Moment könnte eine kleine Rallye einleiten, da plötzlich jeder rein will.
Ich hoffe der Moment ist nicht mehr fern und wir schaffen den entscheidenden Durchbruch.;)
Wenn nicht, müßten wir bei 10,70 abgesichert sein.

Es ist halt wieder spannend.:)
 
aus der Diskussion: Option N.V. Nouvel - hier gehts weiter!
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (18.10.06 14:10:49)
Beitrag: 145 von 996 (ID:24700622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE