Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24707891[/posting]Ein Smiley kann einen Taifun auslösen. Die Flatulenz, die durch einen Beitrag von Deeskalationsstratege verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume. Genauso wie sich ein Boardmail zu einem Sturm entwickelt, kann Deine Tat würgen.
Dein Gejammer ist wie Feuer unterm Hindukusch.
Doch einmal haben wir schon einen MOD niedergerissen. Ein Posting hat genug Hände, um jede Grammatik zu brechen und auszupacken. Wir sind 24 Millionen. Machen wir uns die Hände nicht schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 24 Millionen. Behandle Dein Posting doch einfach wie einen guten Freund. Meckere nicht über es.
Du bist Posting.
 
aus der Diskussion: \"Meine Postings\" put !
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (18.10.06 19:42:32)
Beitrag: 19 von 60 (ID:24708122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE