Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin moin...:)

dat war ja gestern noch netter absacker...:laugh:
mußte leider wech und konnte den nicht mehr spielen, aber wenigstens bin ich noch am top mit den calls rausgesprungen...:rolleyes:

im normalfall wird der dax heute vormittag das gleiche machen, was der dow gestern schon vorgemacht hat...

in dem fall abwärts bis dax ca. 6140...
(laufzeit bis dahin ca. 1,5 std., da momentan von low ein mittleres longsignal gespielt wird, dass aber im idealfall wieder verpuffen wird und dann erst runter richtung 6140)

in diesem bereich sollte ein upmove folgen der ca. 20 - 30p. bringen sollte... (mit viel glück nochmal über 6200 und dann sehen wir mal weiter)

alarmstufe rot wäre für die bullen, wenn der dax dynamisch durch die 6140 fällt...

bin zumindest heute vormittag anderweitig beschäftigt...
(trade aber trotzdem nebenher)

viel spaß...:D
 
aus der Diskussion: Tages- Trading-Chancen- Do, den 19.10.2006
Autor (Datum des Eintrages): judas  (19.10.06 09:28:11)
Beitrag: 55 von 607 (ID:24714860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE