Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich habe das gestern im tv gesehen...
und einen größeren schwachsinn habe ich auch noch nicht gesehen.

dieser lederknopf ist ein klassiker unter den knöpfen ... und das "wie hier schon erwähnt" seit jahrzehnten.
ich kann das bestätigen... denn ich komme aus dem bereich mode.

der knopf sieht auch nicht wie ein hackenkreuz aus.
ein unglücklicher lichteinfall, welcher bestimmte linien verschluckte, lässt plötzlich nur das erkennen was man erkennen will.

und schon wird ein riesen trara daraus gemacht.

dieses knopfdesign wurde bereits verwendet, als man noch nicht mal wusste was rechtsradikal bedeute.
also... kommt mal runter... nichts ist oft so wie es zu sein scheint.

daher wird sich das alles auch in luft auflösen.;)

grüßle
 
aus der Diskussion: Schock in der Modewelt: ESPRIT vertreibt Hakenkreuz-Klamotten
Autor (Datum des Eintrages): omnl  (19.10.06 10:03:46)
Beitrag: 15 von 31 (ID:24715614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE