Fenster schließen  |  Fenster drucken

nach all dem charttechnischen Analysen ein weiteres Indiz für ein outperformen von Singulus für das Jahr 2001 und vielleicht auch folgende (bin ich weider lustig "folgende")

So hat doch der gute Herr Karl-Dietrich-Gräff (Leiter der Commerzbank Wertpapierstrategie), der auch berühmt für seine Detailkenntnisse von kleinen und großen AG`s ist, namentlich Singulus bei der Darstellung der Strategie für das Jahr 2001 genannt. Singulus ist übrigens der einzige Wert aus dem NM den er als Favorit angab.

"Singulus: Der Weltmarktführer in DVD-Produktionsanlagen steht vor Jahren stürmischen Wachstums, da die Marktdurchdringung mit DVD`s noch sehr gering ist."

Dies mit den oben genannten Marketingpolitischen Instrumenten sollte doch ein eindeutiger Fingerzeig sein, in welche Richtung der DVD Markt in Zukunft gelenkt werden soll und auch wird.
 
aus der Diskussion: Singulus Thread I Dec/00
Autor (Datum des Eintrages): Makelo  (05.12.00 01:03:08)
Beitrag: 15 von 52 (ID:2472284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE