Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24727892[/posting]Blödsin, die meisten studieren an staatlichen, relativ schlecht ausgestatten Unis. Kenne einen Prof von der staatlichen Kentucky University - schlecht bezahlt und zu viele Studenten.
Ein Semester Harvard kostet, nach dem was mir neulich zu Ohren gekommen ist 45000$. Der Ex-Chef der Nasa hat übrigens seinen Job mit der Begründung gekündigt, das sein Gehalt nicht zur Finanzierung der Studienkosten seiner Kinder ausreicht und er deshalb in die Privatrwirtschaft wechselt.

Na sowas könnt ihr hier in zehn Jahren auch haben. :cry:

Aber tröstet euch, solche Verhältnisse sind auf Dauer nicht Konkurenzfähig - wenn die dummen Erben reicher Leute in Spitzenpositionen kommen meine ich.
 
aus der Diskussion: Neue Armut? Nicht in den USA!
Autor (Datum des Eintrages): inhalator  (19.10.06 20:00:52)
Beitrag: 11 von 12 (ID:24728193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE