Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hopy :

...also 9k hab ich bei der Chilena eigentlich "gut". Die hat mir damals nämlich meinen geliebten Rentner-190D...mit gerade mal 60k Km auf der Uhr auf den Weg zum Aldi "zu Klump" gefahren.
Damit hat sie damals zwar nur etwa 9500.- DM, also ~5k Eur "vernichtet", aber zwischenzeitlich gab es ja auch eine gewisse "Inflation"...und außerdem bin ich "der Mann"...und darf daher auch mal "das doppelte" verzocken :laugh: .

Die "bittere Wahrheit" (Teilgeständnis wurde schon abgelegt) kommt sowieso mit der Steuererklärung 2006 unter KE an´s Licht.
Habe also noch knapp 2,5 Monate um "auszugleichen", wobei mir das rel. "unrealistisch" vorkommt :laugh: :laugh: .

...sicheres Mittel, um´s zu vertuschen :
Die Verlustpositionen nicht glattstellen...und sie in´s Jahr 2007 retten :laugh: ...dann habe ich noch ein bisserl mehr Zeit.

Gruß
Marc
 
aus der Diskussion: Anfängerlehrgeld.in einem Jahr..knapp 9000 Eur \"verraucht\", nun mal viele grundsätzliche Fragen...
Autor (Datum des Eintrages): marcpeters  (19.10.06 20:28:31)
Beitrag: 50 von 59 (ID:24728770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE