Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24729751[/posting]was meint ihr nuns mcdoof?

Meinst, wie Essen dort schmeckt? :laugh:
Kleines Späßle.

Nabend erst mal an alle.
Irgendwie gereizte Stimmung heute hier.

Zu McD.

OAK BROOK (Dow Jones)--Die McDonald's Corp hat im dritten Quartal ihr Ergebnis überproportional zum Umsatz gesteigert. Wie die US-Fastfood-Kette am Donnerstag mitteilte, legte der Umsatz um 10% auf 5,88 Mrd USD zu. Auf vergleichbarer Basis, also bereinigt um Neueröffnungen, habe das Wachstum bei 5,8% gelegen.
Das Nettoergebnis legte um 15% auf 843,3 Mio USD bzw 0,68 USD je Aktie zu. McDonald's hatte bereits bei der Vorlage der vorläufigen Umsatzzahlen in der vergangenen Woche berichtet, dass das Ergebnis je Aktie im Berichtszeitraum bei 0,68 USD gesehen wird. Von Thomson First Call befragte Analysten hatten vor dieser Mitteilung im Mittel mit einem Ergebnis von 0,63 USD gerechnet ihre Schätzungen daraufhin aber auf diese 0,68 USD angepasst. DJG/DJN/abe/cbr
(END) Dow Jones Newswires
October 19, 2006 08:34 ET (12:34 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.



Seit 12.10. fällt die Aktie.
Schöner Abwärtstrend im 15min Chart. Wenn Ausbruch über mind. 41 USD, dann würde ich Long gehen, eher nicht. Habe aber keine Ahnung von Boerse.......
 
aus der Diskussion: Tages- Trading-Chancen- Do, den 19.10.2006
Autor (Datum des Eintrages): wallstreetKalle  (19.10.06 21:22:27)
Beitrag: 551 von 607 (ID:24729927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE