Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24622103[/posting]Eine äusserst volatile Bewegung in den letzten beiden Handelstagen bei WCM - auffallenstes Merkmal ist das ausglöste Volumensignal und die Rückkehr in den zuvor definierten Kursbereich mit dem heutigen Tagesschluss.

Mit Blick auf das Reversal von gestern auf heute liegt der Verdacht nahe dass eine Bärenfalle zugeschlagen hat. Darauf deuten zumindest auch die Kerzenformationen hin und das hohe Handelsvolumen, als Ausdruck dessen, das die Aktien aus den Händen schwacher Halter in die starke Hand gegangen sind.

Es würde mich daher nicht überraschen, wenn bereits in naher Zukunft ein starker Impulssiwctch zur Oberseite - als Reaktion auf die Kursbewegung der letzten beiden Tage erfolgt.

Die mittel- und langfristige Einschätzung zu dem Wert bleibt unverändert.

Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.

Macrocosmonaut.
 
aus der Diskussion: WCM - charttechnische Perspektiven
Autor (Datum des Eintrages): Macrocosmonaut  (19.10.06 21:25:40)
Beitrag: 25 von 47 (ID:24730007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE