Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gestern haben wir knapp 1,2 Mio Aktien gebraucht um uns auf Teufel komm raus von 10,55 auf Schlußkurs 10,03 zu drücken. Jetzt haben wir nur 277K gebraucht, um auf 10,55 zurückzukommen.:eek:
Was sollte das Ganze? War das doch eine Bärenfalle? Wollte man, daß sich die Bären ein letztes mal austoben?:confused:
Zumindest kommt langsam wieder Vertrauen in den Markt zurück. Und es wird immer mehr aus dem ASK gekauft.
Wir sollten uns jetzt zwischen 10,50 und 10,70 stabilisieren und eine relative Stärke aufbauen. Schaffen wir das, könnten wir mit Chance die 11 bald wieder sehen.
Schaffen wir es nicht haben wir wieder großes Rückschlagspotential.

Im Moment sieht's gut aus.;)
 
aus der Diskussion: Option N.V. Nouvel - hier gehts weiter!
Autor (Datum des Eintrages): sabese  (20.10.06 12:42:48)
Beitrag: 159 von 996 (ID:24739158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE