Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24729611[/posting]Hollo zusammen,

Hi zmac, bist Du evtl. M.Greiner?
Na, jedenfalls hat M.Greiner folgende Leserfrage an "Der Aktionär" gestellt:
>> Was ist mit Option los? Die Aktie ist zuletzt eingebrochen. Wie soll man sich nun verhalten? <<
Antwort der Redaktion z.T. sinngemäß: >> Option hat mit Nokia einen großen UMTS-Karten-Konkurenten bekommen. Für Option ist dies ein herber Rückschlag. Das Unternehmen hat unmittelbar nach dieser Meldung seine Umsatzwachstumprognose für 2007 von 75 auf 50 Prozent zurückgenommen. Es ist gut möglich, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Von einem Investment in Option kann deswegen derzeit nur abgeraten werden. <<

Das ist die Meinung von "Der Aktionär". Gewöhnlich bevorzuge ich die Zeitschrift. Doch in diesem Fall halte ich mich, vor allem, weil ich mich langfristig orientiere, weiter auf "AKTIENperformer,de". Auch wenn mir die Kursziele dort ein wenig hoch erscheinen. Aber mir scheint, langfristig stimmt die Richtung wobei dort doch mehr der innere Wert als Kursziel gesehen wird und nicht der kurzfristige Trend.

Aber das kann je auch jeder halten wie er mag.
Ich warte die Quartalszahlen ab!

Also bis dann
 
aus der Diskussion: Option N.V. Nouvel - hier gehts weiter!
Autor (Datum des Eintrages): stockwilhelm  (20.10.06 19:36:32)
Beitrag: 160 von 996 (ID:24749433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE