Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Plunsche
Kein Wunder das die ganzen Online-Buchhändler nur Miese machen. Vielleicht lohnt sich ja ein Copy-Shop. :D

Two könnte Dir übrigens trotz Halford gefallen, weil Du nicht einmal die Stimme erkennst, wenn Du Dich drauf konzentrierst. Aber Halford als Typ kommt total scheiße rüber, da geb ich Dir recht. Manchmal haben Leute solch ein A..Image da kann die beste Musik nichts mehr ändern.
das ist das Problem was ich zum Beispiel mit Monster Magnet habe. Die Musik ist echt geil, aber bei denen habe ich wirklich das Gefühl die nehmen das ernst.

Oder Rammstein. :mad: Mega-Scheiß-Image, aber dafür auch die richtige Musik. Die ist nähmlich ebenfalls scheiße. Find ich okay, wenn beides übereinstimmt.

Gruß

jem
 
aus der Diskussion: 10 der BESTEN Bücher aller Zeiten!
Autor (Datum des Eintrages): jem  (05.12.00 19:06:40)
Beitrag: 156 von 502 (ID:2477146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE