Fenster schließen  |  Fenster drucken

EQBM Update: Wichtiger Alarm Zuverlässiges DD zeigt an, daß die EQBM Finanzverhältnisse heraus bald sein sollten (schon in Morgen). Finanzverhältnisse heraus zu setzen ist ein Hauptmeilenstein für jede mögliche pinksheet Firma und es ist keine Ausnahme im Fall EQBMS. Es gibt einige positive Katalysatoren auf dem Horizont für EQBM und ich bin Auflistung sie hier für jeder Nutzen. 1) Hauptabkommen sind in den Arbeiten und erwartet, kurz beendet zu werden und verkündet zu werden - Dallian, rote See- und Minancagrube sind die Namen. EQBM Forum heraus überprüfen (Fülle der Informationen über jedes der Projekte von den verschiedenen Pfosten, die heraus durch gesetzt werden, sehnt sich) 2) Frankfurt, das handelt, bald zu beginnen. Dieses sollte ein grosses Plus für den Aktienpreis sein 3) Die bereits bestellte NOBO Liste und fördern Bestätigung der kurzen Position über Fotorezeptor ist ein grosser momo Veranlasser. 4) Finanzverhältnisse, die heraus diese Woche kommen 5) Über Dividende wird in einigen Kreisen gesprochen aber ich bin nicht sicher, ob Firma sie tun würde. Keine Notwendigkeit zu sagen, die sehr groß sein würde, wenn sie ausgefallen wird, Wirklichkeit zu sein. Nichts schlägt ein gutes DD. Ich habe mein Teil getan und ich bin froh daß ich diese Firma - EQBM lang bin, ist der Name: -) Ich werde mit dem CEO Larry morgen und dich ganz informiert zu halten über das späteste sprechen. mich halten kennzeichnete: -)
 
aus der Diskussion: EQBM mit NEWS !!!! Steht hier ein Short-Squeeze an ??? $$$$$
Autor (Datum des Eintrages): never96  (25.10.06 05:10:02)
Beitrag: 14 von 70 (ID:24836114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE