Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24557328[/posting]1. Larry hat einigen von uns seit dem Zurückkommen von Frankfurt erklärt, daß er jetzt die gleichen Leute hat, die DeBeira Rollen dorthin in Frankfurt an Bord mit EQBM erhielten. Mein Verständnis ist Larry wird vorangegangen zurück in 2 Wochen, um ein Straße Erscheinen und Fotorezeptor überraschungsangriff dort zu tun. Der Grund dieses hat mich aufgeregt, wenn er accolpishes dieses die mögliche sehr große Welle des Volumens ist, die wir in Frankfurt dort sehen könnten. DeBeira tut Millionen Anteile tägliche Verhandlungen und Handel dieses Vorrates in der Paardollarstrecke. So ist die Dollar/die Euro Hände in Frankfurt führend, das auf DeBeira handelt, 100mal, was wir mit EQBM hier haben. Zusätzlich ist das DeBeira Volumen in Frankfurt erheblich höher, das mit den US handelnden Niveaus verglichen wird. Es würde ehrfürchtig sein, wenn das Volumen in Frankfurt, in den Schatten zu stellen waren, was hier für EQBM gehandelt hat. Ist hier eine Verbindung zur Zahl Anteilen, die in Frankfurt gegen die US für DeBeira handeln. Sich vorstellen, daß was es für den Aktienpreis hier tun würde, ist die EQBM Anfänge, die im ähnlichen größeren übersee Volumen handeln? http://finance.yahoo.com/q/hp?s=D1Q.F http://finance.yahoo.com/q/hp?s=DBGF.OB 2. Larry hat auf einige andere Abkommen nicht vorher vielleicht angespielt freigegeben, wie bereit zu schließen. Wir kennen in rotem See, Dalian und Minanca aus, aber etwas, das neu ist, würde ehrfürchtig sein, dem Rest der Liste hinzuzufügen. Überraschungen sind gut, wenn sie als geschlossenes und mögliches Geld verkündeten, Wagnisse produzierend.
 
aus der Diskussion: EQBM mit NEWS !!!! Steht hier ein Short-Squeeze an ??? $$$$$
Autor (Datum des Eintrages): never96  (25.10.06 05:15:45)
Beitrag: 15 von 70 (ID:24836118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE