Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, PA60 und para2bellum, jeder hat so seine eigene Meinung was technich machbar ist und was nicht.
Daß manche Leute es nicht für möglich halten, ein Luftschiff zu bauen kann ich ja verstehen.
Diese Leute hätten dann aber bei CargoLifter gar nicht erst einsteigen sollen.
Es hat sich auf jedefall rein gar nichts an der Idee bzw. an der Machbarkeit geändert, nein im Gegenteil, das Projekt schreitet genauso wie geplant voran und auch die voraussichtlichen Entwicklungskosten haben sich bisher nicht erhöht, was ja fälschlicherweise von der FTD behauptet wurde.
Der aktuelle Kursverlauf läßt sich also nur auf den erhöhten Konsum von BSE-Fleisch zurückführen. ;)
 
aus der Diskussion: Der sachlich geführte Cargolifter-Machbarkeitsthread
Autor (Datum des Eintrages): Arvid  (06.12.00 18:25:36)
Beitrag: 130 von 464 (ID:2484215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE